Das Angebot für junge Familien


Liebe Familien,

schweren Herzens habe ich beschlossen meine Kurse einzustellen. Es macht mich sehr traurig, da ich immer mit sehr viel Freude dabei war. Durch Corona konnte ich aber 2020 und 2021 nur sehr wenig bzw gar keine Kurse anbieten. Dadurch habe ich beschlossen, eine Halbtagsstelle als Schulbegleiterin anzunehmen, die mir auch sehr viel Spaß macht. Die Kurse sollten nachmittags weiterlaufen, aber nach etwas mehr als einem Jahr, merke ich nun, dass mir das alles zuviel wird und ich nicht mehr mit dem gleichen Herzblut dabei bin wie vorher. Eine gute Nachricht gibt es allerdings: 

Das Eltern-Kind-Turnen werde ich weiter anbieten. Anfragen dafür dürft ihr mir gerne an maike_meindorf@web.de oder 0163-5550638 schicken. 


Das Eltern-Kind-Turnen findet, aufgrund der großen Nachfrage , nun zusätzlich zu Donnerstag auch dienstags statt. Die Kursleiterin ist Christina Marki. E-Mail: chrissyweitz@aol.com